Wir suchen leidenschaftliche und talentierte Personen, die mit uns gemeinsam wachsen und den grünen Daumen für Nachhaltigkeit und Innovation im Gartenbau einsetzen möchten. Schau dir unsere aktuellen Angebote an und entdecke, wie du einen Unterschied machen kannst. Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren!

Kundengärtner/in in der Gartenpflege (60-100%)
mit eidg. Fachausweis

Als Kundengärtner/in bist du für die Führung und Koordination einer Arbeitsgruppe in Kundengärten und auf dem Friedhof zuständig. Du agierst als Bindeglied zwischen der Arbeitsgruppe und dem Bauleiter und bist verantwortlich für die qualitativ hochwertige Ausführung aller Gartenpflegearbeiten.

Baumpfleger/in (60-100%)
mit eidg. Fachausweis oder Gärtner/in mit Erfahrung in der Baumpflege

Als Baumpfleger/in bei uns kletterst du nicht nur in den Bäumen, sondern arbeitest auch im Unterhalt und der Erstellung von Naturgärten mit. Du wirst Teil eines Teams, das Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation legt und in verschiedenen Umgebungen zur Pflege und Erhaltung von Bäumen beiträgt.

Bei Fragen stehen dir

Oliver Fahrion / Leiter Neuanlagen
Jonas Gerber
/  Leiter Unterhalt

gerne telefonisch unter +41 71 686 91 91 zur Verfügung. 

Wir möchten dich lieber persönlich kennenlernen und erfahren, was dich antreibt – ein formelles Bewerbungsschreiben ist bei uns nicht nötig. Sende uns einfach deinen Lebenslauf inklusive Zeugnissen per E-Mail an Bitte Javascript aktivieren!.

Du bist gerne in der freien Natur?  Du bist kreativ und wetterfest?  Du hast Lust auf ein cooles Team und neue Erfahrungen?

Dann besuch uns für eine Schnupperwoche im Betrieb. Wir freuen uns dich in den Beruf des Gärtners oder der Gärtnerin einzuführen und dir die Vielfalt unserer Arbeit zu zeigen. 

Kontakt: 
Jonas Gerber
Bitte Javascript aktivieren!
071 686 91 96

Wir bieten jedes Jahr mindestens eine Lehrstelle zum Gärtner EFZ an. 

Noch nicht ganz überzeugt? Weitere Informationen zur Ausbildung findest du unter www.gaertnerwerden.ch